Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Miniaturwunderland

MosaicMonday N° 40



 N° 40



Ich bin ein großer Fan vom * Miniaturwunderland in Hamburg. Hier auf dem Blog zeigte ich schon einmal Bilder und wer mag, kann den untenstehenden Links folgen und sich weitere Bilder anschauen. Heute finden sie Platz in Heidruns MosaicMonday.  Allerdings sind die zwei Bilder unten links von mir für eine Challenge inszeniert worden. Ich besitze einige Figuren, die mal wieder zum Einsatz kommen sollten.

 

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<


* Namensnennung und Verlinkung...unbezahlte und nicht beauftragte Werbung!]





Heidruns...



Anne Seltmann 08.01.2024, 07.25 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

T-in die neue Woche N° #61


 N° #61



Schließfächer im Miniaturwunderland Hamburg







"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 01.10.2017, 07.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Adjektivierung N° #03/2017


N° #03/2017



"waghalsig"





Ideenreich sind die Modellbauer ja schon. Auf den ersten Blick ist man erst einmal nur begeistert die Elbphilharmonie im Miniaturwunderland zu sehen. Bei genauer Betrachtung entdeckt man dann noch so einige Highlights, wie z.B. den oben abgebildeten Schwimmer, der waghalsig aus dem Fenster springt






Luiserls...


Anne Seltmann 21.02.2017, 07.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ms Figinos MakroMontag N° #05/2017



N° #05/2017





Miniaturwunderland Hamburg





Ms Figinos ...


Anne Seltmann 20.02.2017, 08.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Samstags ist...





wenn man gaaaanz früh nach Hamburg fährt, weil der Lieblingsmensch Tickets bestellt hat für das Miniaturwunderland in Hamburg. Der frühe Vogel fängt den Wurm und das sagt uns, dass wir nicht elend lange Menschenschlangen vorfinden werden und ohne Gedränge Miniaturen bewundern können.

 








So auch im Nachhinein später an der Elbphilharmonie…kaum Menschen...!!!







Wir nutzen die Chance einmal hinein zu huschen und kommen zügig bis hinauf in die Plaza (sozusagen die 1. Etage) der Elbphilharmonie. Spazieren einmal außen Drumherum und haben leider diesiges Wetter. In die Konzertsäle kommen wir ebenfalls nicht hinein. Egal, wir waren zumindest einmal drauf.








Anne Seltmann 18.02.2017, 17.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL