Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gleise

Zitate im Bild N° #174



 N° #174









Novas...


Anne Seltmann 10.03.2018, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #39


 N° #39



Seid unbesorgt...das ist ein stillgelegtes Gleis!





Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche?
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters,
Eisen und Stahl wird so neu definiert.

Rost ist Kunst!

~*~

© Anne Seltmann






Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari.
Dieses startet jeweils am Ende eines Monats.
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.




Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.06.2017, 09.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Urbane Schönheit

Heute ist der Internationale "Blick von Brücken über Eisenbahnlinien"-Tag! ...findet Herr Ackerbau. Er möchte, ausschließlich heute, Urbane Schönheiten sehen.

So will ich denn mal meinen Blick auf diese Urbanen Schönheiten zeigen.













Mit bestem Wissen und Gewissen zeige ich hier eine bescheidene Qualität, immerhin will ich ja den Initiator nicht beschämen.
Außerdem gehe ich nicht ganz regelkonform an das Projekt heran, denn ich zeige hier nicht nur Schienen von Brücken aus gesehen.
Aber ich liebe Schienen, Stellwerke, Bahnhöfe, Eisenbahnen, Loks, Straßenbahnen, als dass ich diese Bilder im Archiv verotten lassen will.
Herr Ackerbau, ich bitte um Nachsehen!





Anne Seltmann 13.12.2015, 06.00 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL