Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Enkel-BeBe

Happy Bööööörthday dear Lukas!


Heute ist das Enkel Be-Be 3 Jahre alt geworden. Kinder wie die Zeit vergeht. Das war doch erst gestern, als wir erfuhren, dass wir Oma und Opa geworden sind.
Und wie freuen wir uns riesig, dass das Enkel Be-Be übermorgen mit seinen Eltern hier anreist und wir seinen Geburtstag fast zeitlich mit ihm feiern können.







Vorhin haben wir noch mit dem iPad über Facetime ein Lied geträllert und eine Wunderkerze angezündet. Hach, hat er sich gefreut! Aber nicht nur er. Ich freue mich selbst immer wie ein Kleinkind, wenn ich den Geburtstagstisch decke, dekoriere und Geschenke verpacke. Das habe ich gerade noch schnell gemacht, denn morgen werde ich nicht dazu kommen.
Kleiner großer Mann wir gratulieren dir hier an dieser Stelle ganz herzlich und freuen uns superdupertruperdoll auf dich!!!



Anne Seltmann 11.07.2017, 20.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

274-280/366

366 Tage - 366 Bilder





Tag 274




Abfahrt-...
Tag 275




Geburtstags-...





Tag 276



Sealife-...

Tag 277



Koch-...
Tag 278




Heimfahrt-...Studien


Wir haben ein wunderbares, erlebnisreiches verlängertes Wochenende in Krefeld bei der allerliebsten Lieblingsstieftochter nebst Schwiegersohn und natürlich beim Enkel-Bebe,
in Netteltal bei dem angeheirateten Neffen nebst weltbester Kuchenbäckerin (angeheiratete Nichte) und bei meiner Schwägerin in Haren verbracht.




Tag 279





Meine Fortbildung: Beschwerdeverfahren für Kinder.

Kinderrechte gehören endlich ins Grundgesetz verankert. 

Es wird damit eine wichtige Grundlage für eine kindgerechte Zukunft geschaffen.

Interessen von Kindern und Jugendlichen dürfen nicht weiter eine Nebenrolle spielen.



Ein interessanter Beitrag des Referenten Michael Regner


Tag 280






Mein täglicher Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal (roter Pfeil), wenn ich über die Holtenauer Hochbrücke fahre
Schade, dass hier so an den Glasscheiben rumgeschmiert wurde.
Obwohl ich ja Graffiti mag, ärgere ich mich über diese, nun ja, Schmiererei!
Unters Bild zeigt den freien Blick.








Anne Seltmann 06.10.2016, 18.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

121-122/366

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 121





Harems-Hose fürs Enkel-BeBe in Arbeit


Tag 122







Nichts Spektakuläres! Der Tag dümpelt so vor sich hin.





Anne Seltmann 01.05.2016, 18.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL