Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Deko

Montagsherz N° 602



N° 602







Gesehen in einem Blumengeschäft






You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 04.03.2024, 01.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 597



N° 597





Willkommen zum 597. Montagsherz

Ein Projekt, welches am 22.08.2011 von Frau Waldspecht ins Leben gerufen wurde und ich es am 13. Dezember 2021 weiterführen durfte

Ziemlich wenige Teilnehmer*innen finden sich für dieses Projekt ein, was ich sehr schade finde! Vielleicht hat ja doch noch jemand mehr oder weniger Lust Herzen zu zeigen. 

Ich würde mich freuen!







Am 08. Januar 2024 geht das Montagsherz wie gewohnt weiter!











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 25.12.2023, 01.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 305-307




N° 305





Meine derzeitige Deko auf meinem "Tisch"
Obige Eicheln hatte ich bei  * >> Hannika >> Deko mit Herz gekauft.
Die hatte ich, glaube ich, schon mal gezeigt, wenn ich mich erinnere.


Ich bin irgendwie mal wieder in den Verzug geraten und habe versucht herauszubekommen, wann das war.
Null Ahnung, wo mir das passiert ist! Egal, kommen heut halt mehr Bilder hier zum Einsatz.





N° 306



Gestern Abend habe ich meine Mal-Utensilien herausgeholt, um an den Weihnachtskarten weiter zu basteln bzw. zu malen.



N° 307




Diese Karte habe ich heute gemalt, die kommt allerdings nicht zum Einsatz. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Zentangle












[ * Namensnennung und Verlinkung...unbezahlte und unbeauftragte Werbung!]

Anne Seltmann 03.11.2023, 14.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° 587



 N° 587








Schön, dass es EUCH gibt. Es bereichert diesen Blog!







Nächster Treff: 

21. August 2023








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 07.08.2023, 00.00 | (11/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 215


 04.08.2023 / N° 215





Die Figuren habe ich mir mal gegönnt.
Ich als Leseratte konnte nicht widerstehen!
ungefähr 20 cm lang bzw. hoch bei der unteren Figur.

















[* Produkterkennung + Verlinkung und unbezahlte Werbung] 



Anne Seltmann 04.08.2023, 15.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 586



N° 586




Stimmt!

Nun zeigt mir eure Herzen! Ich bin gespannt.


Das nächste Montagsherz kommt am 

07. August 2023








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 24.07.2023, 01.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 318




 N° 318




Waaaas guckst du?












Anne Seltmann 14.11.2022, 17.02 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 299


N° 299



Noch ein Staubfänger mehr  
Nein, Spaß beiseite. Ich liebe einfach handgemachte Dekoration.
Obige Eicheln habe ich bei  * >> Hannika >> Deko mit Herz entdeckt. 
Außerdem habe ich noch zwei weitere Dalapferde gekauft.
Sie sind allesamt aus Beton gegossen!
Als kleines Mitgebsel, weil sich krankheitsbedingt die Lieferung verzögerte, gab es noch ein
kleines Dalapferd mit einem roten Herz. Das werde ich natürlich erst wieder zum Projekt "Montagsherz" zeigen!


Vielen lieben Dank HanniKa!!!












  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Shop-Verlinkung]  




Anne Seltmann 26.10.2022, 18.35 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 05



N° 05






Deko an einem großen Einkaufscenter in Kiel










Regeln sind folgende:

Ich zitiere


Die Regeln sind einfach:

 

Das Bild muss von dem Tag sein, für den es veröffentlicht wird (d.h. es können Bilder auch nachgetragen werden, wenn man z.B. im Urlaub kein Internet hat)

Möglichst keine Pausen [Krankheit oder andere Hinderungsgründe sind erlaubt, dann anschließend einfach normal weitermachen, d.h. man hat einen Sprung in der Zählung (aber nicht an der Schüssel)


Man kann jederzeit neu einsteigen.

Es kann gerne gegenseitig verlinkt werden, muss aber nicht sein.



P.S. Im Übrigen sind alle meine Bilder für das Projekt bisher mit dem * iPhone 13 Pro fotografiert worden. Das werde ich hierfür auch durchziehen.


[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 05.01.2022, 14.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur Donnerstag N° #67/2020



 N° #67/2020




Im Supermarkt










Anne Seltmann 10.12.2020, 08.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL