Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blechi

Für Blechi...


Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben...








Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände
das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die Gewissheit,
dass du für immer in
unseren Herzen weiterleben wirst.

~*~

unbekannt




Liebe Blechi!
Ich wünsche dir ein sanftes Ankommen
und ein friedvolles Bleiben
dort auf deiner großen Reise!



Grüße Lucie und Minibares
von mir und sag ihnen, wie sehr sie von uns allen vermisst werden!




Ich bedauere den Verlust zutiefst
und spreche der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus!







Anne Seltmann 05.03.2017, 14.42 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Frühling...


läßt leider astronomisch und klimatisch noch auf sich warten. Nun ja, vielleicht locken wir ihn ein wenig und er hat früher mit uns Erbarmen, indem wir einfach ein Blümchenbild in Richtung Blechi (Belangloses am Blog) senden, damit diese daraus ein Frühlingsteppich knüpft.



      Blechi




2007 gab es schon einmal von ihrer Seite solch ein Projekt und pfeil0.gif hier zeigt sie uns noch einmal den Teppich. Eine wahre Wohltat, wenn man bedenkt wie grau in grau das dort draußen ist und wie hartnäckig sich der Schnee hält.
Ich habe ebenfalls ein Bild für diese Aktion gesendet, einige werden es schon kennen, aber es ist eines meiner allerliebsten Lieblingsbilder.




gän se die blume?


Anne Seltmann 22.02.2011, 17.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL