Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Beton

365 Tage Challenge – N° 299


N° 299



Noch ein Staubfänger mehr  
Nein, Spaß beiseite. Ich liebe einfach handgemachte Dekoration.
Obige Eicheln habe ich bei  * >> Hannika >> Deko mit Herz entdeckt. 
Außerdem habe ich noch zwei weitere Dalapferde gekauft.
Sie sind allesamt aus Beton gegossen!
Als kleines Mitgebsel, weil sich krankheitsbedingt die Lieferung verzögerte, gab es noch ein
kleines Dalapferd mit einem roten Herz. Das werde ich natürlich erst wieder zum Projekt "Montagsherz" zeigen!


Vielen lieben Dank HanniKa!!!












  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Shop-Verlinkung]  




Anne Seltmann 26.10.2022, 18.35 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #304


N° #304










Stets auf der Suche für meine Hortkinder ein schönes Angebot zu finden, haben wir uns an Betonschmuck gewagt.
Dabei sind diverse Herzen und einige Anhänger in Arbeit. Die Herzen sind der Renner, ich komme gar nicht nach mit dem Gießen!







Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 12.06.2017, 06.19 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL