Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: "Mrs. Jones"

Ist eine Blogroll wichtig?

Tim Krischak hat in seinem Blog die Frage gestellt wozu man einen Blogroll braucht? Die Frage hat Mrs. Jones (unter ihrem Blog namens "Ohne Vorwäsche") aufgenommen und weil ich das auch sehr interessant finde, mache ich doch auch glatt mal mit.


Die Blogroll  oder auch Links genannt, findet man meistens in der Sidebar oder im Feedreader-Bereich eines Blogs. Ich selbst habe noch vor nicht allzu langer Zeit meine Blogroll von der Frontseite genommen und sie in in die Sidebar "Links" verfrachtet. Ob das gut ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.


Aber warum habe ich einige Blogs in der Blogroll und andere widerrum nicht? Das ist meiner Nachlässigkeit zuzuschreiben, soll aber keine Bewertung beinhalten, ob ich den einen oder anderen Blog mehr mag oder nicht. Aber ansonsten nehme ich gerne Blogs auf, die ich meinen Lesern auch empfehlen kann. Das Motto welches einige betreiben zählt für mich nicht:"Verlinke ich dich, verlinkst du mich!" Da lasse ich mir grundsätzlich nichts vorschreiben!

Mit viel Liebe und so mühevoll hat Mrs. Jones auch ihre Blogroll erklärt und jeden einzelnen aufgeführt. Danke Mrs. Jones für deine Erwähnung meines Blogges!  Ich allerdings führe meinen Blogroll hier nicht auf,  das würde den Rahmen sprengen und ich finde es auch ziemlich anstrengend und schwer jeden einzelnen Blogger zu beschreiben. Gut, schön und wichtig sind sie allesamt!

In jedem Fall liebe ich an ihnen ihre Motivtion, Kreativität, Vielfältigkeit, Humor, u.v.m. aus denen ich oft auch meine Inspirationen hole.







Anne Seltmann 10.05.2011, 17.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL