Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: "my swiss chocolate"schokolade

MySwiss

Endlich ist auch bei mir die Schoki der "umstrittenen" Spendenaktion von myswiss chocolate  gut verpackt und Eisgekühlt  angekommen. Ich Dussel hatte meine E-Mail Adresse vergessen anzugeben, sonst hätte ich schon längst darüber geschrieben!  Hier nachzulesen.
Ich hatte mich zu dieser Aktion für einen schokoladigen Gutschein entschieden, jawollja!
Heute schnell fotografiert und schon verspeist ...  essen_15.gif ...obwohl ich versprochen hatte, sie mit Frau gzi-notiert gemeinsam zu naschen. Aber die Sucht war größer!

Wollen wir mal reinschauen?



myswiss3









Leider sieht man schlecht für welches Cover ich mich entschieden habe...



myswiss1


 Da ich Schokolade am liebsten mit wenig drin-und drumherum mag, habe ich mich für Schoki mit Kaffeegeschmack entschieden. Daher auch mein gewählter Titel! 



Wer aber genauer schauen mag, was für ein Cover ich gewählt habe, der findet die Vorlage hier...







Alles in Allem war es eine gute Aktion
und ich habe mich sehr über diese schmackhafte Schokolade gefreut!


Ein herzliches Dankeschön geht an my swiss choclate!





Anne Seltmann 02.05.2011, 12.00 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL